Artikeldienst Online

Futurama 2003 Kalender

Seit dem Fry unabsichtlich in das dritte Jahrtausend geraten ist, erlebt er mit seinen Freunden Bender, Leela und Amy die verrücktesten Geschichten, die man als Zeitreisender erleben kann. Der neue Kalender für das Jahr 2003 - nach eigener Beschreibung "Der Wandkalender der Zukunft" - zeigt noch mehr mögliche oder unmögliche Abenteuer des futuristischen Liefer-Services als Titelseiten noch zu erfindender Comics.
Titel wie "Hoffnungslos einseitige Romanzen" oder "Die ruchbaren Mutanten der Kanalisation" zeigen eindeutig, dass es in der Zukunft auch nicht besser sein könnte als es hier und jetzt ist.
Geburtstage bekannter Persönlichkeiten wie auch weltweite Feiertage sind ebenso in diesem Kalender enthalten wie ein Aufruf zur Registrierung zum Gesichts-Transplanten.
Ein buntes und unterhaltsames Jahr ist mit diesem hochwertigen Kalender fast schon garantiert, und das nicht nur für Fans von "Futurama".

Pascal May