Artikeldienst Online

Verschwörungstheorien von A - Z

Geahnt haben wir es schon länger, jetzt bekommen wir es auch in einem Buch belegt: Michael Jackson hat John Lennon erschossen!
Was, glauben Sie nicht? Ein Blick in "Verschwörungstheorien von A - Z" beweist das Gegenteil. Und nicht nur das. Es gibt eine Verschwörung beim Verkauf von Brötchen und Würstchen für Hot Dogs! Und neue Theorien rund um Lady Diana. Und JFK.
Es werden leider keine der dringenden Fragen rund um die Verschwörungen beantwortet, doch werden verfügbare Gerüchte und Fakten dargestellt und diskutiert. Denn bisher konnte noch kein Mensch darüber berichten, was in Roswell wirklich streng bewacht wird.
Über 100 Mysterien werden in diesem Buch behandelt, und kaum eine Institution wird verschont, weder der Papst, der Eiffel-Turm, Bill Clinton oder die Spice Girls.
Doch Vorsicht: Das Buch will keine knallharten Recherchen liefern, es möchte einfach nur unterhalten. Doch bei der einen oder anderen dargestellten Theorie kommt man als Leser dann doch sehr ins Grübeln...

Pascal May