Artikeldienst Online

Die Sims 3 - Katy Perry Süße Welt Accessoires

Katy Perry startet jetzt voll durch! Am 5. Juli 2012 kommt ihr eigener Film "Part of Me" in die Kinos, und auch mit ihrem eigenen Sims3-Erweiterungspack "Die Sims 3 - Katy Perry Süße Welt Accessoires", das kürzlich erschienen ist, zeigt sie sich von ihrer Schokoladenseite, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Basierend auf dem Musikvideo ihres Nummer 1 Hits "California Gurls" besteht auch ihre Welt in "Die Sims 3" aus Zuckerwatte, Bonbons und Sahne. Egal ob Möbel, Kleidung, öffentliche Plätze oder die Tapete, alles enthält mindestens 99% Zucker und ist essbar. Tauche ein in eine Welt, in der die Häuser aus Lebkuchen und die Klamotten aus Süßigkeiten und Eiscreme bestehen!
In diesem Erweiterungspack der erfolgreichsten Spiele-Serie der Welt gibt es viele neue und vor allem verrückte Frisuren, Outfits und Einzelteile, sogar Outfits! Selbst die von Katy Perry im Clip zu "California Gurls" getragenen Klamotten können jetzt auch eure Sims tragen! Allerdings gibt es keine neuen Schuhe oder Accessoires wie Ohrringe, Armbänder, was für echte Fans eher enttäuschend ist.
Allerdings positiv zu erwähnen ist die Auswahl an neuen, kreativen, lustigen und zuckersüßen Möbeln. Man kann fast sein ganzes Haus neu dekorieren, von Schränken über Küchenzeilen bis hin zu Betten und Spielekonsolen. Aus einem langweiligen, "normalen" Haus kann man sein eigenes Lebkuchenhaus zaubern. Außerdem gibt es noch neue öffentliche Plätze, wie den zuckrig-klebrigen Pool oder das neue Café. Ebenso gibt es einen neuen großen Park, in dem die Süßigkeiten an Bäumen wachsen!
Dieses Erweiterungspack ist eher etwas für Mädchen und eingefleischte Katy Perry-Fans, aber auch echten Naschkatzen, die schon immer davon geträumt haben, in einem Pool aus Zuckerguss zu schwimmen, können die neuen Accessoires Freude machen. Wer es allerdings lieber schlicht und modern mag, der sollte sich hiermit nicht die Finger klebrig machen und sich lieber auf das nächste Erweiterungspack freuen!

Eileen Bossen