Artikeldienst Online

Die Sims 3 - Supernatural

Wer weiß, was sich die Macher der „Sims“ noch so alles einfallen lassen. Nachdem man in der Welt der Sims im Urlaub neue Freunde finden konnte, Kate Perry schon da war, und selbst ein schwedisches Möbelhaus Ausrüstungsgegenstände und ein US-Label Kleidung für die virtuelle Welt bereit gestellt haben, gibt es nun wieder ein passendes Add-On, um Langeweile vorzubeugen: Mit „Die Sims 3 Supernatural“ kommt rechtzeitig zu Halloween und zum Show-Down der „Twilight“-Filmreihe eine Erweiterung, in der nun Hexen, Zauberer und Werwölfe erschaffen werden können.

All diese Charaktere haben ihre eigenen magischen Fähigkeiten und Merkmale, und wer weiß, was so alles bei Vollmond passiert! Die Sims können die Zauberkunst erlernen und Zutaten für vollkommen neue Zauber finden. Wer sich vor bösen Kreaturen schützen möchte, die nachts brave Sims in ihrem Zuhause heimsuchen könnten, kann im Garten vorbeugen. Exklusive Zombie-Kleidung, Frisuren, fliegende Besen und Halloween-Accessoires für das Sims-Haus in der grünlich schimmernden Stadt von Moonlight Falls runden dieses Add-On ab und machen es unverzichtbar für jeden Sims-Fan, für den übernatürliche Kräfte nichts Neues sind. Die Inhalte sind, nach eher abgespeckten Add-Ons zuvor, wieder reichlich und üppig vorhanden, so dass man mit „Die Sims 3 Supernatural“ wirklich nichts falsch machen und problemlos einkaufen kann!

Pascal May