Artikeldienst Online

Forrester gefunden!

Es gibt Filme, die sieht man sich nur wegen der Schauspieler an, und sei die Story noch so dünn. Bestes Beispiel für diese Theorie ist zweifelsfrei Sean Connery.
Wieder brilliert der schottische Ex-Bond-Darsteller in einer in die Tiefe gehenden Geschichte.
Während die Welt den, dank eines einzigen Romans, berühmten Schriftsteller Forrester (Sean Connery) aus den Augen verloren hat, findet das 16-jährige Literaturtalent Jamal in ihm einen Mentor.
Der Einsiedler knüpft durch das schwarze Streetkid wieder Kontakt zur Welt, doch in Jamals exklusiver Schule braut sich ein Gewitter zusammen, als man ihn des Plagiats beschuldigt.
Die DVD ist neben verschiedener Sprachversionen (deutsch und englisch in Dolby Digital 5.1) mit reichlich Bonusmaterial ausgestattet.
Neben einem "Making Of" findet man entfallene Szenen, Filmographien zu Schauspieler und Regisseur sowie verschiedene weitere Trailer auf der DVD.
Mit dieser DVD freut man sich richtig auf die kurzen Tage in Herbst und Winter!

Pascal May