Artikeldienst Online

Sarah Connor - Let's Get Back To Bed, Boy!

Heiße Musik kommt aus dem Radio, eine soulige Stimme flüstert brennende Wünsche. Wer mag diese Frau sein, mit der Soul-Star TQ so heftig flirtet? Es ist Sarah Connor.
"Wer bitte?", mag sich nun mancher Hörer fragen? Die letzte weltbekannte Sarah Connor legte sich Mitte/Ende der 80-er Jahre mit dem "Terminator" in James Camerons gleichnamigen Filmen an. Doch diese Sarah Connor ist ganz anders.
Die 20-jährige selbstbewusste weiße Frau mit schwarzer Musik im Blut und einer unglaublichen Stimme. Nicht nur TQ hat sie mit ihrer Stimme betört, auch die Produzenten Bulent Aris (Backstreet Boys) und Kay D. (Weather Girls) wurden in ihren Bann gezogen.
"Let's Get Back To Bed, Boy!" ist Popsoul der Extra-Klasse und nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Debüt-Album der stimmgewaltigen Newcomerin, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Unbedingt reinhören!

Pascal May