Artikeldienst Online

Düstere Legenden

Jeder kennt irgendwelche Geschichten, in denen angeblich dem Freund eines Freundes nach einem bestimmten Ereignis die schlimmsten Dinge widerfahren sind. Alles nur "Düstere Legenden" oder stimmen die Geschichten wirklich?
Im Pendleton-College jährt sich ein Serienkiller-Massaker zum 25. Mal, und hierzu soll es eine große Party geben. Doch just zu diesem Ereignis geht wieder ein Psychopath um, der scheinbar wahllos seine Opfer zur Strecke bringt. Die Freunde Natalie, Parker, Brenda, Sasha, Damon und Paul wollen dem Morden auf die Spur kommen, doch plötzlich können sie sich gegenseitig nicht mehr trauen...
Wer "Scream" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" und deren Fortsetzungen möchte, wird bei "Düstere Legenden" seinen Spaß haben. Noch düsterer, härter und blutiger zeigt sich dieser Streifen in allerbester Horrortradition seiner Vorgänger. Ein weiteres Meisterwerk in diesem Genre!

Pascal May