Gnadenlos gejagt von einem Stalker flieht Faith in das inzwischen leer stehende Elternhaus. Sie ist von Beruf Psychotherapeutin für Sexualstraftäter und es ist nicht ausgeschlossen, dass der Täter schon als Patient bei ihr in Therapie war. Faith hofft hier eine erfolgreiche Zuflucht vor dem Stalker zu finden und möchte ihr Leben nun neu beginnen. Auf der Fahrt dorthin überfährt Faith beinahe eine junge Frau, die plötzlich auf der Straße liegt. Wie sich herausstellt, wurde diese Frau in dem Elternhaus von Faith festgehalten und hat versucht zu fliehen. Aber es kommt noch schlimmer. Das Haus entpuppt sich als ein Ort des Schreckens. Denn im Keller, wo Faith als Kind ihre Mutter tot auffand, macht das FBI einen grausamen Fund von mehreren Leichen. Faith gerät selbst unter Verdacht und FBI Agent Deacon Novak kann sie als Täterin zuerst mal nicht ausschließen. Vom ersten Augenblick an ist Novak allerdings von der hübschen Frau angetan. Die Ermittlungen führen alle weit zurück in Faith Vergangenheit und zu allem Überfluss wird dann auch noch ein Anschlag auf sie verübt.
Die Autorin Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington D.C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Florida.
Da ist Karen Rose erneut ein absoluter Thriller, der mächtig unter die Haut geht, gelungen. Ein packender Fall und selbstverständlich kann man auch dieses Buch von ihr nicht mal schnell zur Seite legen. Die Story ist sehr spannend und perfekt erzählt, wie man das von der Autorin gewohnt ist und auch das Herz kommt altbewährt natürlich nicht zu kurz. Also wieder einmal ein packender Fall, der beim Leser für perfekte Spannung sorgt und dabei das Herz berührt. Wer Karen Rose mag und genießt, ist hier wie immer goldrichtig.
896 Seiten, Knaur HC, 16,99 Euro