Artikeldienst Online

Guilty - Doppelte Rache

In New Orleans verschwindet ein Zwillingspärchen und das genau vor seinem 21. Geburtstag. Bei Detektiv Rick Bentz weckt dieser Fall Erinnerungen, und zwar an einen Serienmörder. Diesen nannte man den „Einundzwanziger-Killer“, weil er seine Opfer in einer grausigen Zeremonie an deren 21. Geburtstag tötete. Doch diesen Psychopath hat man doch vor Jahren hinter Gitter gebracht, oder vielleicht doch nicht? Sitzt etwa der Falsche im Knast? Rick Bentz ermittelt, die Suche nach den Zwillingen gestaltet sich mehr als schwierig, aber er setzt alles daran, um das Leben der Zwillinge zu retten.

Die Autorin, Lisa Jackson, zählt zu den amerikanischen Spitzen-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestseller-Listen der New York Times, von USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungs-Thriller werden in 25 Ländern verkauft. Auch in Deutschland sind ihre Bücher immer wieder auf der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

"Guilty - Doppelte Rache" ist erneut ein packender Thriller von Lisa Jackson, so wie man es von der Autorin gewohnt ist. Die Geschichte ist perfekt erzählt und fesselt den Leser mehr denn je. Zum Ende zu erreicht die Spannung ihren geplanten Höhepunkt und man fühlt mit den entführten Opfern. Einfach grandios gelungen und vom Allerfeinsten, ein Muss für alle Lisa Jackson Fans.

Andrea Müller
Weitere interessante Artikel