Artikeldienst Online

Raubtiere

Gejagt von einem Psychopathen, befindet sich eine Frau auf der Flucht. Jessica, so ihr derzeitiger Name, taucht in Grizzly Falls, Montana, unter und hofft dort in Sicherheit zu sein. Aber nur wenige Tage später werden genau an diesem Ort zwei Frauenleichen gefunden. Sie wurden verstümmelt und bei beiden wurde der Ringfinger samt Verlobungsring abgetrennt. Nun sieht sich Jessica wieder in Gefahr, aber wegen ihrer eigenen dunklen Vergangenheit kann sie sich nicht so einfach an die Polizei wenden. Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli ermitteln nun in diesen beiden Mordfällen. Es fehlt ihnen bis jetzt jegliche Spur, die zum Täter führen könnte, und während dessen befindet sich Jessica immer mehr in Gefahr.

Die Autorin Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der „New York Times“, der „USA Today“ und der „Publishers Weekly“ erobern. Ihre Hochspannungsthriller werden in fünfundzwanzig Ländern verkauft. Auch in Deutschland hat sie erfolgreich den Sprung unter die Top 20 der „Spiegel“ Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.

Mit diesem Thriller ist Lisa Jackson zum wiederholten Male ein Glanzstück gelungen. Einmal begonnen, kann man das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen. Interessante Story, bewegend und den Leser voll in seinen Bann ziehend. Ratz Fatz sind die 464 Seiten gelesen und man lechzt schon nach dem nächsten Fall. Erneut ein packender unterhaltsamer Thriller, so wie es der Leser von der Autorin gewohnt ist. Lisa Jackson keep going und ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch!

Andrea Müller
Weitere interessante Artikel